Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 6. September 2011

Auberginen

Dieses Jahr habe ich das erstemal versucht, Auberginen im Garten zu ziehen. Nachdem die Pflanzen anfangs nur so vor sich hinmickerten, schießen sie jetzt in die Höhe und sind voller Blüten. Mal sehen, ob sich da auch noch Früchte bilden.






Kommentare:

Carola Bartz hat gesagt…

Welche Art von Auberginen hast du? Ich habe normalerweise die japanischen, die sind kleiner und nicht so dick und fett - dieses Jahr habe ich zum ersten Mal eine richtig gute Ernte, sie sind zwar klein aber echt lecker.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Keine Ahnung Carola welche Sorte das war. Habe die Packung leider nicht mehr. Ich denke, das wird dieses Jahr nichts mehr. Bei uns wird es schon so kühl nachts.

Frierefritz hat gesagt…

Die Blüten erinnern mich an andere Blüten, mir fällt der Name nicht ein, schluchz..
LG Ute