Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 25. November 2011

Früh morgens

Es lohnt sich, früh morgens mit der Kamera auf Tour zu gehen. Die Natur belohnt einen dafür mit schönen Motiven.



Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Sehr schön! So kalt ist es bei uns momentan nicht. Ist das auf dem 2.Foto ein kaputtes Spinnennetz?
LG Ute

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ich glaube eher Spinnfäden. Die hingen in den Ästen überall im Baum.

Carola Bartz hat gesagt…

Wunderschoene Photos - ich mag Frostbilder. In manchen Naechten haben wir hier heftigen Frost (ja, im sonnigen Kalifornien!!), und am naechsten Morgen sieht alles wie verzaubert aus.

Ich war lange nicht mehr auf Deiner Seite. Unser Leben ist gerade sehr busy, ich waere dankbar, wenn der Tag ein paar Stunden mehr haette...