Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 20. Dezember 2011

Er ist endlich da

... der Winter. Heute hat es zum ersten Mal richtig geschneit. Nicht viel, aber für ein Verkehrschaos hat es wieder gereicht.

Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Hier auch, aber um 10h war er zum Glück wieder weg. Ist sowieso nur Gematsche im Ruhrgebiet
LG Ute

friemelchen hat gesagt…

Ob er endlich da war ,weiß ich nicht, ich habe ihn nicht herbeigesehnt *grins*. Bei uns hier auf dem Berg war es aber auch bald doppelt so viel und blieb länger liegen, G s D war heute morgen alles weggetaut.

lg Uli