Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 25. November 2012

Im Garten

Heute Mittag war wieder emsiges Treiben rund um den Meisenknödel. Vor allem Meisen, Spatzen, einen Buchfink und einien Kleiber konnte ich beobachten. Den Kleiber habe ich gut erwischt. Manches Mal hatte ich den Eindruck, wir beobachten uns gegenseitig. Der Eichelhäher war zu schnell - oder ich zu langsam.

Hier ein paar Fotos vom Kleiber




5 Kommentare:

Carola Bartz hat gesagt…

Phantastisch! Ich liebe es, die Voegel an den Futterstationen zu beobachten. Wir bekommen hier auch regen Besuch.

Anonym hat gesagt…

buy online vicodin vicodin dosage - buy vicodin aruba

Anonym hat gesagt…

legal to buy vicodin order vicodin online from canada - vicodin zoloft together

Anonym hat gesagt…

ambien for sale no prescription how fast does ambien cr work - ambien cr safe during pregnancy

Anonym hat gesagt…

buy valium valium for dental anxiety dosage - valium 5 mg y embarazo