Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Vogelwelt

Heute mittag ist es mir doch tatsächlich mal gelungen, diese scheuen Haubenmeisen vor die Linse zu bekommen. Die sind ja so schnell, meist sind sie schon wieder weg, bevor die Kamera scharf gestellt hat. Auch einen Buchfink hab ich im Gebüsch erwischt.




Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Oh wie schön! Ich sehe hier zu Hause immer nur Kohlmeisen u. Amseln. Bin aber auch nie schnell genug.
LG Ute

Frierefritz hat gesagt…

ach...ich habe dich "getaggt". Sieh doch mal bei meinem Blog http://frierefritz.blogspot.de/ vorbei, da erfährst Du näheres. Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hast mitzumachen.
LG Ute