Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 13. Februar 2015

Frühlingsgefühle

Kamen heute einem direkt im Garten! Überall kommt schon grün und die Krokusse und Schneeglöckchen strahlen in der Sonne um die Wette. 
Übrigens: letztes Jahr haben die Ende Januar schon geblüht und da waren auch schon die ersten Bienen unterwegs. 

Hier ein Blick über einen Teil der Krokuswiese



Schneeglöckchen finden sich überall im Garten

sogar auf dem Rasen

die Winterlinge sind immer die ersten Farbklekse im Garten

die Alpenveilchen blühen schon seit Anfang Januar

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

WoW! Renate - das sind richtige hoffnungsvolle Frühlingsboten und ein farbenfroher Eyecatcher im tristen Grau des Winters. Heute scheint auch bei uns die Sonne. Nachdem heute morgen noch die ganzen Straßen und Dächer mit Rauhreif überzogen waren, wärmt und schmilzt die Sonne hoffnungsvoll bei 5°C alles weg.

Carola Bartz hat gesagt…

Herrliche Fruehlingsboten! Ich hoffe, dass der Fruehling bald zu euch kommt!

SabinesArt hat gesagt…

Wunderschön, bei uns ist es noch kalt und die Autos sind zugefroren.
Vielen Dank für die Lichtblicke!

personaleden hat gesagt…

Liebe Renate, ich habe auch schon Frühlingsgefühle und könnte Purzelbäume schlagen! Bin so froh, dass ich mich nicht mit der Kälte in den USA rumschlagen muss. Könnte mich mit der Kamera inmitten der kleinen, zarten Blüten verlieren. Es ist eine wunderbare Welt! Liebe Grüsse von Annette