Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 11. Juli 2017

Amselküken

Wenige bleiben dieses Jahr übrig, da die Elstern sie alle aus den Nestern holen. Von den Elstern gibt es hier im Moment viel zu viele. Dieses Gezeter den ganzen Tag nervt im Moment. Zwischendurch hört man die Amseln schimpfen, wenn die Elstern wieder versuchen an die Nester zu gehen oder die Jungvögel zu fangen. 
Dieses Jungtier schafft es hoffentlich! 



Kommentare:

✿France✿ hat gesagt…

Bonsoir et bien qu'il est beau ce petit curieux bisous

✿France✿ hat gesagt…

Merci pour ton passage et tes lignes sur mon petit blog

Carola Bartz hat gesagt…

Das ist echt schade, dass die Amseln solch eine gewaltige Konkurrenz haben. Bei uns gibt es leider keine und ich vermisse ihren Gesang. Das gehoerte im Sommer immer zu meinem Abendkonzert, und am Morgen weckten sie mich. Hier haben wir halt andere Voegel.