Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Typisch Wales

Unter diesem Titel werde ich so nach und nach immer ein paar Fotos aus Wales einstellen. Ich hoffe, ich kann euch einen kleinen Eindruck verschaffen, wie wunderschön dieses Land ist.

Hier gibt es wilde Küsten


mit traumhaften Ausblicken


und Warnschildern, die auch beachtet werden sollten...


Man findet alte, keltische Kreuze


und geheimnisvolle alte Burgen


und überall die Nationalflagge mit dem roten Drachen

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Fantastische Fotos sind das Renate, Danke für`s zeigen.
Besonders haben es mir ja die rauen Küsten und die alte Burg angetan, hach, da würde ich jetzt auch gerne mal hin wollen.

lg Uli

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Renate,

danke fuer die tollen Fotos.
Ja, das Land ist sehr rauh und romantisch
zugleich.
Ich hoffe Du kommst noch oft zum Erkunden nach Wales.
Die Warnung auf dem Schild ist ja eindeutig gg
LG Gisela

Carola Bartz hat gesagt…

Eine wunderschoene Kueste - ich mag die rauhen Kuesten soviel lieber als nur Sandstraende. Unsere Kueste ist auch maechtig rauh, aber es sind immer wieder die Sandbuchten dazwischen, das ist eine gute Mischung.