Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Typisch Wales Teil 2

Und weiter gehts mit der Wales-Reise. Man fährt immer nur ein paar Kilometer und entdeckt immer wieder Neues, was einen staunen lässt.

Hier gibt es

Campingplätze mit traumhaften Ausblicken


Leute, die in ihrem Boot auf die Flut warten


versteckte Dörfer in engen Buchten


sagenumwobene alte Steingräber


Maler im Hafen


geheimnissvolle Höhlen in der Felsenküste


Fischer bei der Arbeit


beeindruckende Kathedralen, hier St. Davids Kathedral


zum Teil sehr enge Straßen


und Dörfer, die man kaum findet

Kommentare:

Carola Bartz hat gesagt…

Hallo Renate, ich war lange nicht mehr auf deinem Blog und wow, hier sind ja wieder jede Menge schoener bilder. I was vor Jahren (spaete 80er) in Wales und liebte es auch sehr - deine Photos bringen gut die Stimmung 'rueber.

friemelchen hat gesagt…

Wundervolle Fotos sind das, die Landschaft dort ist ja ein Traum. Herrlich diese Weite und die Ruhe die die Fotos ausstrahlen.

lg Uli