Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 8. April 2014

Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof

Am letzten Wochenende waren wir zur Tulpenblüte im Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof in Weinheim/Bergstraße. Hier ein paar Impressionen. Die wahre Pracht kommt auf den Fotos gar nicht so rüber. 














Kommentare:

Carola Bartz hat gesagt…

Solch herrliche Fruehlingsboten! Frueher sind meine Eltern immer, wenn sie es nicht mehr aushielten, zur Bergstrasse gefahren, um den Fruehling zu sehen. Zu ihnen kam der naemlich immer erst Wochen spaeter.

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

Bonjour qu'elles sont belles tes tulipes et j'adore aussi ces pivoines
de superbes fleurs que je vais planter aussi ici
j'ai bien envie aussi d'en profiter
Merci pour toutes tes belles couleurs
bisou