Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Donnerstag, 3. April 2014

Amaryllis

Irgendwie mal wieder ein Wunder der Natur ist diese Amaryllis. Sie stammt vom Frühjahr 2013. Ich stellte sie nach der Blüte in den Garten, damit die Blätter einziehen. Dort wurde sie vergessen und zum Winter eingeräumt. Die noch vorhandenen Blätter schnitt ich einfach ab. 
Dieses Frühjahr wollte sie aber nicht treiben. So stand sie vergessen in einer Ecke im Wintergarten und letztens, als ich sie entsorgen wollte, sah ich, dass sich eine Blüte entwickelt. Und so sieht sie mittlerweile aus. Mal gespannt, was da herauskommt.


1 Kommentar:

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

BOnjour elle est magnifique ta plante et c'est amusant de la regarder pousser
je viens de ton autre blog j'ai vu de trés belles choses mais je ne vois pas ou te laisser un petit mot bisou