Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 23. April 2014

Maikäfer flieg....

und immer noch brummen sie abends in der Dämmerung durch die Gärten. In Massen dieses Jahr. Heute habe ich mal einen im Garten erwischt. Er hatte sich wohl in der Uhrzeit geirrt. 





Kommentare:

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

BONSOIR qu'elles sont belles tes photos
oui j'adore merci beaucoup et bonne soirée

Carola Bartz hat gesagt…

Es ist schon ewig her, dass ich einen Maikaefer gesehen habe. Das letzte Mal auf der Schwaebischen Alb, ebenfalls in Massen. Vielleicht tauchen sie immer nur in Massen auf?
Wir haben dieses Jahr enorm viele Marienkaefer - ist ja gut im Garten, da sie die Schaedlinge verspeisen.

personaleden hat gesagt…

Ich sehe sie mit Schrecken...vor kurzem flogen abends ein paar vorbei, seither zum Glück nicht mehr. Freundinnen von mir haben ein Riesenproblem mit den Viechern, weil sie alles platt machen, und wenn nicht sie, dann die Engerlinge. Liebe Grüsse, Annette