Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 3. August 2014

Blaubeertarte

Das Rezept für diese leckere Blaubeertarte habe ich auf Tortentantes Blog entdeckt. Da ich gestern bei uns auf dem Markt frische Waldheidelbeeren bekam, musste ich das gleich mal ausprobieren. Ich kann nur sagen: absolut nachahmenswert! Dazu einen leckeren Latte Macchiato - was will man für einen Sonntagskaffee mehr! 


Kommentare:

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

BOnsoir et bien écoute je saute dans ma voiture et j'arrive bisous

Carola Bartz hat gesagt…

Sieht lecker aus. Ich hab auch gleich nach dem Rezept geschaut; leider braucht man Quark dazu, den gibt's hier nicht, den muesste ich erst selber machen...

இڿڰۣ FLO hat gesagt…

tu as du te régaler je pense bisous

friemelchen hat gesagt…

Mhhh, sieht das gut aus!