Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Samstag, 30. August 2014

Auflösung

Ute hat es erraten! Es handelt sich um den Körper einer Kreuzspinne. Dieses Prachtexemplar beobachte ich seit ein paar Tagen in unserem Garten. Hier ist sie im ganzen zu bewundern





Kommentare:

Carola Bartz hat gesagt…

Phantastische Photos! Ja, dies ist die beste Zeit, um diese Spinnen zu sehen (und zu fotografieren).

Frierefritz hat gesagt…

Sie sind gute Models, halten immer still wenn sie fotografiert werden ;-)
LG Ute

Alexandra Eitel hat gesagt…

wow hätte ich nicht gedacht

Anke hat gesagt…

WOW das ist ja ein herrliches Exemplar, ich hatte schon so einen Verdacht.

Liebe Grüße
von Anke

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

Bonjour tes photos sont superbes mais je n'aime pas du tout ces bestioles
gros bisous