Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 5. August 2014

Ein schöner Tag im Spessart

Gestern verbrachten wir einen schönen Tag im Spessart. Das erste Ziel war das Wasserschloss Mespelbrunn, welches wir mit einer Führung auch im Inneren erkunden konnten.




Blick vom Schlosshof auf das Café Pferdestall, 

in dem wir uns nach der Schlossbesichtigung stärkten


Unsere Tour führte uns dann weiter nach 
Miltenberg am Main


Das Gasthaus "Zum Riesen", das älteste Gasthaus Deutschlands 


Kommentare:

personaleden hat gesagt…

Im Spessart war ich noch nie, kenne nur "Das Wirtshaus im Spessart"...Liselotte Pulver, glaub' ich ;). Da sieht es ja wunderschön aus, ich liebe das tolle Fachwerk. Liebe Grüsse aus dem Süden von Annette

friemelchen hat gesagt…

Oh sieht das gemütlich aus dort. Da kann man es sich nur gut gehen lassen.

Anke hat gesagt…

Sind das wunderschöne Impressionen und das gute Schlappeseppel-Bier, hihi ...

LG
Anke