Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Donnerstag, 28. August 2014

Gastspiel

Der Sommer gibt mal wieder ein kurzes Gastspiel. Der Garten wirkt schon ziemlich herbstlich im Moment. Noch blüht es in meiner Lieblingsecke. Bald kommen die Herbstastern dazu. Die Rosen haben noch mal ordentlich Knospen angesetzt. Aber ansonsten ist alles ziemlich verregnet. 









Kommentare:

Anke hat gesagt…

Schön schaut es bei Euch aus, und es blüht ja auch noch allerhand, das gefällt mir sehr. Und Du wirst sehen, der September wird herrlich mild und sonnig. Heute geht es schon los, kein Wölkchen am Himmel, nur noch etwas sehr frisch *bibber*

Liebe Grüße
von Anke

personaleden hat gesagt…

Liebe Renate, Astern möchte ich auch noch mehr setzen. Bislang habe ich Snow Flurry (ganz herzig) und A. pyrenaica Lutetia, die sehr reich blüht. Ich hoffe, die Verbena bleibt dir erhalten...wenn es ihr gefällt, versamt sie sich bereitwillig. Geniesse den Spätsommer! Liebe Grüsse von Annette

personaleden hat gesagt…

Liebe Renate, Astern möchte ich auch noch mehr setzen. Bislang habe ich Snow Flurry (ganz herzig) und A. pyrenaica Lutetia, die sehr reich blüht. Ich hoffe, die Verbena bleibt dir erhalten...wenn es ihr gefällt, versamt sie sich bereitwillig. Geniesse den Spätsommer! Liebe Grüsse von Annette