Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 8. Juli 2014

Im Garten

Ist diese Woche das Thema auf Manus Blog Mikrokosmos
Da bei mir zur Zeit auch sehr viel blüht, konnte ich mich auch nicht für eine Pflanze entscheiden und habe eine Collage erstellt. 

Kommentare:

ULKAU hat gesagt…

Du hast aber wirklich wunderbare Blumen in deinem Garten!
Sag, was sind das für hübsche weiße Glöckchen links?
Liebe Grüße Ulrike

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar Ulrike. Das weiße ist die Blüte einer Agave. Dieses Jahr sogar fast ohne Läuse!

LG
Renate

manus hat gesagt…

Ach, ist es nicht schön diese Zeit? Da kann ich Dich gut verstehen, daß Du nicht eine der Schönheiten herausgreifen wolltest. Mir gefällt die Ringelblume von oben ausgesprochen gut. Du hast auch sehr gut ihre Strukturen festgehalten. Eine hervorragende Sammlung hast Du da im Garten.
Alles Liebe, Manuela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine wunderbare Blumencollage Renate! Sei lieb gegrüßt von
Susi

Dagmar hat gesagt…

wunderschön deine Collage - da blüht uns was ;o) Du hast wirklich tolle Blumen in deinem Garten. Ganz liebe Grüße, Dagmar

johanna hat gesagt…

wunderschöne blumen hast du da! die agavenglöckchen sind zauberhaft und auch die ringelblume gehört zu meinen lieblingen.

~*~Patty S hat gesagt…

Your flower collage is wonderful...
so many beautiful blooms to enjoy...
I Love each and every one!
oxo

Jeanne-Sylvie hat gesagt…

What a beautiful mosaic!! It seems i am not the only one who had difficulties to choose the photos to share !!
Best wishes!