Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Donnerstag, 17. Juli 2014

Sommergarten

Um diese Jahreszeit finde ich meinen Garten am schönsten. Es blüht in allen Ecken und die Insekten summen durch die Luft. 
Das ist im Moment meine Lieblingsecke. Leider den ganzen Tag voll in der Sonne, seit wir den großen Sommerflieder entfernen mussten. Aber der Nachwuchs strengt sich sehr an genauso groß zu werden.


in meiner Lieblingsecke blüht auch meine Lieblingsrose





beim Hortensienbusch meint man dieses Jahr er besteht nur aus einer Blüte




die Tomaten werden auch langsam rot. Sie hängen über und über
voll mit Früchten. Ich hoffe, dass dieses Jahr die Braunfäule ausbleibt

eine der riesigen Ochsenherztomaten

1 Kommentar:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Schön hast Du es da, Deine Fotos sind wunderschön, liebe Renate