Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 11. Juli 2014

Der Garten und das Wetter

Heute Mittag war ich mit der Kamera mal wieder im Garten unterwegs. Im Moment blüht es überall.







Eine knappe Stunde später sah es dann aber so aus


zum Glück sah es schlimmer aus als es dann tatsächlich wurde. 
Aber es reichte, was an Wassermassen runterkam


Kommentare:

Carola Bartz hat gesagt…

Du hast einen wirklich schoenen Garten. Sei dankbar fuer das Wasser, das vom Himmel runterkommt - wir befinden uns in einer schlimmen Duerre. Ich wuenschte, unser Himmel wuerde sich so verdunkeln! Demnaechst kommen noch schaerfere Wasser-Restriktionen auf uns zu... von so einem schoenen Garten koennen wir dieses Jahr nur traeumen.

Anke hat gesagt…

Liebe Renate,

wunderschöne Impressionen aus Eurem Garten, die Blütenpracht ist herrlich.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein und weniger Regen
wünscht Dir
Anke

friemelchen hat gesagt…

So ein blühender Garten ist einfach was schönes, es sieht ganz wunderbar aus bei Dir!
lg Uli