Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 2. Juli 2014

Fest im Griff

Fest im Griff hat diese Spinne die Biene. Die weiße Spinne beobachte ich schon länger an dieser Pflanze. Dieses Mal hat sie fette Beute gemacht. Mir tat die Biene ja leid, aber so ist die Natur! 


Kommentare:

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

COUCOU et merci pour cette si belle photo
tu regardes la nature comme moi et j'adore çà gros bisous

Anke hat gesagt…

Huhu Renate,

was für ein geniales Bild, das ist die Veränderliche Krabbenspinne (falls Du es nicht sowieso weisst). Sie kann ihre Körperfarbe der Blütenfarbe anpassen und bleibt so unentdeckt.

Eine ganz besondere Spinne, wie ich finde.

Liebe Grüße
von Anke