Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Samstag, 5. Juli 2014

Wenn es heiß ist ....

... dann hat man ja eher Appetit auf etwas Erfrischendes und da es nicht immer Salat sein muss, gibt es bei uns auch ab und an dieses Rezept aus meiner Kindheit: 

Vanillepudding mit frischen Johannisbeeren und Butterkeksen mmmmhhhhh!
Einfach die Johannisbeeren in den noch warmen Pudding rühren, Kekse in Stücke brechen und auch unterrühren - fertig! 


1 Kommentar:

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

BOnsoir et bien je pense que je vais passer te voir
Tu me donnes envie de passer à table tu sais
bisous