Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 1. Juli 2014

Eiszeit

Es gibt nichts besseres als selbstgemachtes Erdbeereis! Frisch aus der Eismaschine, dazu frische Erdbeeren. Mmmmhhhhh!



Kommentare:

Carola Bartz hat gesagt…

Oh, das sieht lecker aus! Ich bin kein sehr grosser Eisfreund, aber Eis in Deutschland ist sowieso besser als hier.

friemelchen hat gesagt…

Eigentlich bin ich auch nicht der große Eisfreund, aber selbstgemachtes und dann noch Erdbeereis, da würde ich auch nicht nein sagen. Das erinnert mich so an meine Kindheit, unsere Nachbarin machte immer Erdbeereis und lud uns Kinder dann alle dazu ein.
lg Uli