Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 13. Mai 2014

Welch ein Duft

Ich liebe meine englische Rose. Nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern besonders wegen ihres betörenden Dufts! 
Mit diesen Fotos nehme ich an Manus Fotochallenge mit dem Thema "Duft" teil. 




Kommentare:

manus hat gesagt…

Oh wie schön, daß Dir das Thema gefällt und Du bei der Challenge mitmachst! Diese Rose sieht absolut göttlich aus und dank Deiner Fotos kann man sich den Duft förmlich vorstellen.
Übrigens das mit Moritz ist schon ein Weile her und ist seitdem auch nicht mehr passiert - zum Glück!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Alles Liebe, Manuela

ULKAU hat gesagt…

Das ist ja eine Rose mit einem ganz ungewöhnlichen "Innenleben", und welch ein intensives Rosa1
Ja, diesen Duft rieche ich auch digital!
Lieben Gruß Ulrike

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

Bonjour j'adore la forme de cette rose et sa couleur aussi
bisou

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

Je viens te dire bonjour et j'espère que tu vas bien
ICI et bien le temps n'est pas beau du tout bisou