Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Samstag, 14. Juni 2014

Gut erholt zurück


Hach waren das schöne Wochen in Südfrankreich! Leider gingen sie wieder viel zu schnell vorbei. Neben vielen schönen Touren - ich bin ja immer erstaunt, was man noch alles Neues entdeckt, obwohl wir schon so oft hier waren - kam auch das Faulenzen nicht zu kurz. Mehr Fotos gibt's in Kürze. Freut euch schon drauf! 

1 Kommentar:

personaleden hat gesagt…

Ferien sind was Wunderbares, und ich bin froh, dass du so beschwingt und gut erholt zurück gekommen bist. Wo warst du denn? Bin gespannt auf die Fotos. Geniesse den Sommer :)