Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 25. Juni 2014

Ein Tag am Meer

Immer ein muss: das Fischerstädtchen Le Grau du Roi



 mit einem Katamaran segelten wir durch die Bucht von Aigues Mortes



von diesen Krebsen sahen wir jede Menge an den Wellenbrechern am Strand


Kommentare:

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

Bonsoir et merci pour ces très belles photos d'un coin pas bien loin de chez moi
tes photos sont très belles et tu as du te régaler si tu aimes la chaleur bisou

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

Je viens te dire bonjour et je te souhaite une belle journée bisou

இڿڰۣ FLO hat gesagt…

elles sont belles tes photos et j'y vais en juillet avec des amis bisou

personaleden hat gesagt…

Voilà, da war ich auch schon - ganz tolle Fotos, liebe Renate! Vielen Dank fürs Teilen, ich hoffe, das Urlaubsfeeling hält sich gaaaanz lange :), lieben Gruss von Annette

personaleden hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
friemelchen hat gesagt…

Eine tolle Urlaubsstimmung.