Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Montag, 12. Mai 2014

Wunder der Natur

Diesen Rotkohl kaufte ich vor einigen Wochen schon auf dem Markt und habe ihn dann im Vorratskeller vergessen. Heute habe ich ihn wieder "gefunden" und musste echt mal staunen.
Er treibt am Strunk aus und blüht! Habe das Teil jetzt mal großzügig abgeschnitten und in den Garten gepflanzt. Mal sehen, was daraus entsteht. 


Kommentare:

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

Je vais essayer de faire marcher la traduction car je voudrais savoir ce que je suis en train de regarder
c'est marrant et surprenant aussi bisou

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.