Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 7. Mai 2014

Aus der Spatzenkinderstube

Heute habe ich die ersten flüggen Jungvögel gesehen. Es waren drei Sperlingskinder.
Habe sie beim Mittagessen erwischt.


wo bleibt denn Papa? Ich hab Hunger!


ah, da ist er ja! Jetzt aber schnell!


Ich bin als erster dran!


schnell den Schnabel gestopft ...


und noch etwas nachgeschoben 


derweil warten die Geschwister einen Ast höher


so! Ich bin jetzt satt!


Oder gibts noch was?


Nein. Dann halt ich mal ein Mittagsschläfchen.


Bis zur nächsten Mahlzeit! 




Kommentare:

Elke Heinze hat gesagt…

Oh - das sind wirklich schöne Bilder, liebe Renate - toll gelungen!
Herzliche Grüße
Elke
______________________
www.mainzauber.de/gartenblog

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

Bonjour de beaux petits oiseaux et de très belles photos
bise et bonne journée

manus hat gesagt…

Sooo schön! Du hast die Vögel wirklich sehr gut eingefangen und Deine Bildunterschriften bringen mich zum Lächeln. Ich liebe es auch den Vögeln in meinem Garten zuzuschauen.
Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
Vielleicht hast Du ja mal Lust auf eine Fotochallenge, auf meinem Blog Mikrokosmos gibt es jede Woche ein neues Thema. Würde mich sehr freuen Dich da wiederzutreffen.
Alles Liebe, Manuela