Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 9. April 2014

Herr Sumsemann

Wer kennt nicht Herrn Sumsemann aus Peterchens Mondfahrt! 
Seit 2 Tagen hört man, wenn die Dämmerung anbricht, ein tiefes Brummen und Surren im Garten. Sehr früh sind sie unterwegs, was wohl an den milden Temperaturen liegt. Dieses Jahr ist wohl wieder mal ein Maikäferjahr! Wo man hinschaut fliegen sie.
Gestern habe ich dann einen erwischt und konnte ihn fotografieren, bevor er dann wieder anfing zu pumpen und davon flog - vielleicht bis zum Mond?!




1 Kommentar:

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

✿◕ ‿ ◕✿
bonjour elle est amusante ta bestiole elle dit t'en faire des chatouilles
bisou