Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 23. März 2014

Magnolie

So sah die Magnolie letzte Woche aus, als sie in voller Blüte stand. Mittlerweile wirft sie schon die Blütenblätter ab und die grünen Blätter fangen an zu sprießen. Kam mir unheimlich kurz vor die diesjährige Blüte. 


Kommentare:

Elke Heinze hat gesagt…

Das ist aber wirklich früh, dass sie ihre Blütenblätter schon wieder abwirft. Aber es geht Vieles rasend schnell. Ich staune auch täglich.
Lieben Gruß
Elke
___________________________
www.mainzauber.de

personaleden hat gesagt…

Bin ein bisschen spät dran, zu viel Stress, aber was für eine Pracht, liebe Renate und schön eingefangen. Bei uns sind sie langsam am Verblühen, sie waren sehr früh dran. Hab eine gute Woche, liebe Grüsse, Annette

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

De superbes arbres que je n'ai pas chez moi
et pourtant j'aimerai bien aussi pouvoir en profiter
bisou et merci de ta visite