Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 14. März 2014

Frau Amsel..

... wird genau beobachtet. Erst wurde getrunken, dann gebadet und dann das Nestmaterial gesammelt. Die drei Wächter passten dabei genau auf.



Kommentare:

personaleden hat gesagt…

Das sind allerliebste Bilder, Renate! Da warst du zur rechten Zeit am rechten Ort UND noch mit Kamera. Sammelt die Amsel Futter oder Material? Ich wünsche dir eine sonnige, frühlingshafte Woche, lieben Gruss aus dem Süden, Annette

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Annette,

die Amsel sammelte Moos für Nestmaterial.

LG
Renate

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

Je trouve ces deux photos amusantes
4 oiseaux mais c'est une déco les 3 oiseaux!!! tu me le diras je pense!!! bonne soirée bisou