Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 18. März 2014

Fahrradtour

Entlang dem Flüsschen Modau führt ein zum größten Teil gut befahrbarer Radweg. Eine tolle Tour war das!



Geschneit hat es auch, nämlich Blütenblätter


später kam Frau Amsel wieder zum Trinken an die Wasserstelle im Garten

Kommentare:

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

BONSOIR un bel endroit et un superbe oiseau
le printemps est là
il faut en profiter comme toi et sortir
bisou et bonne soirée

personaleden hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog, Renate. Bei euch blüht's ja auch wunderbar! Deine Narzissen werden sich bestimmt noch von ihrer besten Seit zeigen. Tolles Bild von der Amseldame - hab ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüsse von Annette :)

Elke Heinze hat gesagt…

Modau! Ich wusste doch, dass ich diesen Namen gerade erst gelesen hatte. Er muss mir bei unserem Ausflug zum Kühkopf am Donnerstag begegnet sein. Wohnst du dort in der Kante?
Lieben Gruß
Elke
___________________________
www.mainzauber.de