Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Samstag, 18. Februar 2012

Im Anflug

Heute gelang es mir endlich mal, eine der scheuen Haubenmeisen zu fotografieren. Leider war das Licht nicht so doll, es ist durch die Scheibe fotografiert und der Vogel war in Bewegung. Deshalb nicht ganz so scharf.

Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Sie ist doch gut zu erkennen! Entweder sie sind so scheu und schnell,dass ich sie hier nie sehe oder aber es gibt hier keine ;o)
LG Ute

Cath Wilson hat gesagt…

Ooh, what a beautiful photo. Love the crested tit - we don't see those over here, or at least not in my part of England. Gorgeous photo x