Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 5. Februar 2012

Kreppel, Krapfen, Berliner....

Heute habe ich mir wieder mal die Arbeit gemacht und Kreppel gebacken. Ich mache das nicht so oft, weil man dazu immer Unmengen Fett braucht, was man höchstens 2x verwenden kann, und es danach auch im ganzen Haus nach Fett riecht. Aber heute Mittag freuen wir uns auf eine gute Tasse Kaffee und leckere Kreppel !

Kommentare:

TinasTüdelei hat gesagt…

Die Tasse Kaffee habe ich hier schon stehen ;-).

Tolles Bild von eurer Kaffeeleckerei !

LG Tina

friemelchen hat gesagt…

Die Teilchen sehen zum anbeißen aus, aber ich geh mal davon aus, ihr habt schon alle weggefuttert *gg*.

lg Uli

Frierefritz hat gesagt…

Hmmm, sicher besser als aus dem Geschäft. Ich hab grade im Brotbackautomaten einen Rosinenstuten (hatte Heißhunger darauf!) gebacken, der ist total zerkrümelt, schmeckt aber trotzdem ;o)))
LG Ute