Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Samstag, 22. Januar 2011

Winterimpressionen

Mit einigen Impressionen aus unserem Winterurlaub möchte ich meinen neuen Blog starten. Von Zeit zu Zeit werdet ihr hier immer wieder Neues von meinem 2. Hobby, dem Fotografieren, entdecken können.
Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Anschauen der Fotos und freue mich über nette Kommentare.







Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

tolle Idee, Dir noch einen Blog einzurichten.

Und dann gleich der Start mit so tollen Fotos. Die sind wunderschön.
Am witzigsten finde ich das vorletzte Bild, das muss man erst mal sehen.

Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele schöne Fotos

lg Sigrid

friemelchen hat gesagt…

Super Fotos Renate, da freue ich mich schon darauf, öfters mal bei dir vorbei zu gucken. Mir hat es der Berg im Nebel besonders angetan, das Foto ist total genial, obwohl, der Zaun, den finde ich auch putzig!

lg Uli

Rosie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Zweitblog, liebe Renate. Ich habe mich gleich als Verfolger eingetragen, damit ich hier ja nichts verpasse. Du hast soooo wunder-wunderschöne Fotos in Deinem ersten Beitrag eingestellt. Ich freue mich auf noch viel mehr

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Fotos.
Glückwunsch zum "2. Standbein" *g*

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Dein Zweitblog gefällt mir auch. Die Makroaufnahme der Schneekristalle ist klasse. Und die Gegenlichtaufnahme finde ich auch sehr gelungen.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar Renate!

TinasTüdelei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Zweitblog ! Deine Bilder sind toll .Ich freu mich schon auf weitere tolle Impressionen von dir !
lg Tina

Ursula hat gesagt…

Liebe Renate,

welch wunderschöne Fotos. Da zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite.
Freue mich auf weitere Fotos.

LG Ursula

frierefritz hat gesagt…

Super toll. Ich schaue wieder rein, versprochen.
LG Ute