Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Samstag, 21. April 2012

Frühstücksbesuch

Aber hallo, was gibts denn hier leckeres zu Futtern?
Das muss ich mir doch gleich mal näher anschauen...
Autsch, jetzt hab ich nicht aufgepasst und bin abgerutscht
Nicht so schlimm, dann versuche ich es halt auf ein Neues
Hmmmm, das schmeckt ja lecker was da drinnen ist
He, weg da, das ist mein Futter!
Immer diese Mitesser! Mal schauen, ob sie noch was übrig gelassen hat
Hey ihr beiden da oben! Kleckert doch mal bisschen, damit für mich auch was abfällt!

3 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Ich lach mich schlapp, das sind ähnliche Fotos wie ich letztes Jahr bei uns gemacht habe, der Besuch ist so putzig und deine Worte dazu, das passt *lach*!

lg Uli

Anonym hat gesagt…

Ist das eine niedliche Fotostory !

Danke dafür und für die tollen Bilder !

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Ich finde deinen Besucher auch total putzig, vor allem wo wir auch Rennmäuse haben und die ja auch total süß sind.
Lg Sabine

P.S. toller Fotoblog!