Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Grünes Ungeheuer

Diesen grünen Hüpfer habe ich heute im Garten gesichtet. Bei der Nahaufnahme sieht er wirklich wie ein kleines Ungeheuer aus oder?




Kommentare:

Carola Bartz hat gesagt…

Was fuer ein herrliches "Ungeheuer", und es fuehlt sich auf Deiner Calendula offensichtlich sehr wohl.

Anke hat gesagt…

Und dieses Ungeheuer ist ein Grünes Heupferd, ich habe es letztes Jahr zum ersten Mal bei uns im Garten entdeckt, dieses Jahr hat es sich bei uns im Schlafzimmer versteckt, ich habe mich vielleicht erschrocken.

Blumige Grüße
von Anke