Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 22. August 2012

Im Garten

Ich besitze ja schon jahrelang Oleanderbüsche, aber so wie in diesem Jahr haben sie noch nie geblüht! Es ist eine wahre Pracht.
Genauso ergeht es mir mit meinem uralten Fuchsienstock. Der blühte zwar schon jedes Jahr, aber in diesem Jahr steht er nun schon zum zweiten Mal so in voller Blüte.






Auch meine Rosen verwöhnen mich mit dauernder Blüte. 



Hier die David Austin "Grace" mit ihren wundervoll gefüllten Blüten.
Und wie die duften! 


Diese Rose heißt Giardina


Meine Fuchsie


Diese Hibiskusblüten finde ich auch wunderschön

1 Kommentar:

papersun hat gesagt…

Ach Renate,

um diese Bluetenpracht kann man Dich nur beneiden. Wunderschoen.
LG Gisela