Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 21. Juli 2015

Sommersalat

Dieses Rezept habe ich im Internet gefunden und gleich mal ausprobiert. Genau richtig bei diesen heißen Temperaturen. Baguette dazu und man hat ein leckeres Abendessen.
Auf Salatblätter nach Wahl kommt Feta-Käse mit gehackter Minze gemischt, angemacht mit weißem Balsamico und Olivenöl. Darüber geröstete Pinienkerne und zum Schluss in Stückchen geschnittene Wassermelone darüber.




Kommentare:

⊰✿⊱France ⊰✿⊱ hat gesagt…

MIAM je pense que je vais passer bisous

Carola Bartz hat gesagt…

Bis auf die Wassermelone klingt das sehr lecker!