Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 24. Juni 2016

Und noch ein Tag

Es gab noch eine Steigerung der Temperatur zu gestern:


Jetzt ist es 20.30 Uhr und immer noch 26°. Es hat sich total zugezogen und es weht ein heftiger Wind. Mal sehen, ob wir einen Regenguss oder ein Gewitter abbekommen. Ich hoffe nur, dass es nicht zu heftig ausfällt! Hauptsache es kühlt etwas ab. 


Heute Abend im Garten: ein Kohlweißling am Lavendel.


Meinem Olivenbaum gefällt diese Hitze. Er steht in voller Blüte.
Die Blüten sind so klein und zart, man erkennt sie gar nicht, wenn man den ganzen Baum fotografiert. 

Keine Kommentare: