Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 8. Juni 2016

Unwetter

Und ob sich da gestern nachmittag was zusammenbraute! Im Laufe des Nachmittags wurde es immer schwüler und unerträglicher. Gegen 20 Uhr zuckten die ersten Blitze vom Himmel und es wurde immer dunkler. Um 20.30 Uhr ging es dann los. Erst goss es wie aus Kübeln und dann kam der Hagel! Murmelgroße Hagelkörner, sowas habe ich noch nie hier erlebt. Außer zerschlagenen Pflanzen entstanden zum Glück keine Schäden bei uns. 
In unserem Ort liefen allerdings über 40 Keller voll. Die Feuerwehr war im Dauereinsatz.



 Alle Blumenkübel waren voll mit Hagelkörnern

 Hier die etwas kleineren Hagelkörner


So sieht meine Banane jetzt aus

Keine Kommentare: