Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Montag, 29. August 2016

Oldtimertag 2016 im Sprudelhof in Bad Nauheim

Lose kaufen, Kindern helfen und gewinnen! Unter diesem Motto steht jedes Jahr der Oldtimertag im Sprudelhof in Bad Nauheim. Im wundervollen Ambiente des im Jugendstil erbauten Sprudelhofs fand diese Veranstaltung statt. 
Für 5 Euro konnte man Mitfahrten in den verschiedensten Oldtimern kaufen, was natürlich viel genutzt wurde. Bei 36° war man aber gestern froh, wenn man ein schattiges Plätzchen fand. 


 in den schönen Arkaden kamen die Fahrzeuge besonders gut zur Geltung


 hier der Oldtimer meiner Tochter: ein Citroen BX Bj. 1984 

mein Traumwagen, der wohl immer ein Traum bleiben wird


 wunderschöne Jugendstilfenster

 ein Portal im Jugendstil


 nachgerüsteter Airbag 

 ein Citroen DS19 Bj. 1956

 schönes rotes Spielmobil


kennt jemand noch die Fantomas-Filme?
Darin kam auch so ein Citroen DS vor. Der Fahrer fuhr den ganzen Tag mit der Maske von Fantomas durch die Gegend. Bei der Hitze bestimmt kein Vergnügen.

Keine Kommentare: