Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 30. August 2016

Amselstory



Wie meinst du das, ich soll mein Futter ab heute alleine suchen, ich wäre groß genug?

 Ich kann das noch nicht! Ich bin noch zu klein! 

Was hast du denn da leckeres gefunden?  

Och bitte, gib mir doch was von deinem Mittagessen ab! 

 Halt mir das doch nicht so vor den Schnabel! 

 So langsam werd ich stinkig!

Jetzt gib schon her Papa! 

Mmmh war das lecker, nur so wenig! 

 Ja flitz noch mal los und such noch was leckeres für mich

 Wo ist er denn jetzt hin? 

 Ah da ist er ja wieder und hat mir einen fetten Wurm mitgebracht.
 Danke. Der ist lecker!

 Na gut, dann probier ich das nochmal mit dem selber suchen.....

Aber erst muss ich mal was trinken. 

Keine Kommentare: