Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Wochenendtour

Hier ein paar Fotos von unserem Streifzug durch die Weinberge von Heilbronn









Auch sonst ist die Natur schon auf Frühling eingestellt

Das letzte Blatt aus dem alten Jahr wird wohl nicht mehr lange da oben aushalten


Sogar eine Biene war schon unterwegs








Auf dem Heilbronner Markt entstanden diese Fotos



Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Sehr schön, der Rebstock sieht aus wie ein Fantasietier, sehr gut gefällt mir auch der Dornenstängel und die bepflanzte Schublade.
LG Ursula

friemelchen hat gesagt…

Bei deinen Fotos kann man den Frühling förmlich riechen, tolle Aufnahmen Renate!

Die bepflanzte Schublade ist ja eine Klasse Idee, könnte ich mir eigentlich auch machen. Habe hier nämlich noch eine rum liegen, die hab ich letztes Jahr auf dem Trödelmarkt erstanden :0) .

lg Uli