Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Eisregen

Na ja, Lichtblicke gibt es bei diesem Wetter eigentlich kaum. Aber trotzdem findet man schöne Motive.
Heute morgen überzog der Eisregen die Pflanzen und es entstanden wunderbare gefrorene Wassertropfen




Kommentare:

KunstUndGlas hat gesagt…

So schöne Bilder, Renate!
Ach ja, Eisregen, das wäre auch mal wieder schön!
Die ganze Woche sind schon über 30 Grad, und auch nachts kühlt es nur wenig ab. Dafür ist aber momentan der Sternenhimmel inklusive Milchstrasse einfach grandios!
Dir noch ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüsse
Christine
P.S. Und lieben Dank auch für Deine zahlreichen Kommentare :-)))

friemelchen hat gesagt…

Klasse Aufnahmen Renate.

lg Uli