Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 24. Mai 2011

Jugendstiltage 2011

Zum Anlass der Jugendstiltage fand am letzten Wochenende ein Lichterfest auf der Mathildenhöhe statt. Hier ein paar Impressionen


die russische Kapelle und der Hochzeitsturm


angestrahltes Deckenmosaik


die russische Kapelle


Feuershow






gegen 23 Uhr wurden dann an alle Besucher Wunderkerzen verteilt, die dann auf Kommando entzündet werden sollten. Die Stimmung war einfach toll!




im ganzen Park waren an den Bäumen Lampions aufgehängt und an den Wegrändern standen Gläser mit Kerzen


der Platanenhain mit dem Hochzeitsturm, bei der Bevölkerung auch Fünffingerturm genannt. Leider ist er zur Zeit wegen Renovierung eingerüstet

1 Kommentar:

friemelchen hat gesagt…

WOW, tolle Fotos, super!

lg Uli