Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 3. Mai 2011

Zeitreise ins Mittelalter

Am Wochenende fanden in Freienfels zum 19. mal die Freienfelser Ritterspiele statt. Hier ein paar Impressionen vom Markttreiben und den Ritterspielen


Markttreiben mit Blick auf die Burg


Musik und Tanz


Brillenmacher


im Lager


Lagerleben


Stockbrot






leckere Fladen frisch aus dem Ofen


Korbflechter


Musik und Tanz


gab es im Mittelalter schon Außerirdische?


kleine Maid


Frettchen


was manche so den ganzen Tag mit sich herumschleppen....


feuerspeiender Drache


Ritterturnier


Ritterturnier



die fegten ganz ordentlich über den Plan


Abendstimmung über dem Lager

3 Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Schau mal, ist das http://picasaweb.google.com/frierefritz/Diaschau#5548699339062168770
die gleiche Maid wie auf deinem Foto? In meinem Album sind auch Fotos von einem Mittelaltermarkt!
LG Ute

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Ute,

ich glaube, deine Maid ist schon etwas älter. Schöne Fotos sind das auf deinem Blog. Welcher Markt war das denn?

LG
Renate

froebelsternchen hat gesagt…

spitzenklasse..tolle Bilder Renate!