Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 17. August 2012

Tomatenernte

Dieses Jahr ist wirklich ein Tomatenjahr! So viele Tomaten habe ich noch nie geerntet. Hatte auch noch nie so viele Sorten ausgesät. Die großen Tomaten habe ich mir aus Samen von Frankreich gezogen. Die sind sowas von lecker und richtig schön fleischig.  Vor allem haben sie Aroma! Jede Sorte hat einen anderen Geschmack. Die kleine hellrosa Tomate im Vordergrund schmeckt z. B. wie eine Johannisbeere. 



1 Kommentar:

papersun hat gesagt…

Juchhu,
in diese Tomatenernte koennte ich mcih reinsetzen und restlos verputzen. Ja, die dunklen fast lila, haben wirklich ein besonderes Aroma.Die hatte ich auch, aber leider nicht viele, da es zu viele, nicht eingeladene Gaeste auch meinten. gg
LG Gisela