Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 10. Februar 2013

Lichtblicke

Lichtblicke gibts nun wirklich, wenn man durch den Garten läuft. Überall sprießt es schon aus der Erde. Die Krokusse sind besonders weit und die Tulpen und Narzissen können es auch nicht mehr abwarten, bis es Frühling wird. Ich freu mich schon auf die Farbenpracht von Tulpen und Narzissen! Vorerst müssen wir aber noch mit den Christrosen und Krokussen vorlieb nehmen. Die einen stehen etwas sonniger, die anderen sprießen noch aus dem Schnee.




1 Kommentar:

Carola Bartz hat gesagt…

Die Farbe von Deinem Krokus ist lecker! Herrlich sattes lila. In einigen Gaerten hier habe ich schon Osterglocken gesehen (nicht in meinem, ich habe die Zwiebeln erst im Dezember gesetzt, was hier normalerweise kein Problem ist) Tulpen - meine Lieblinge - habe ich dieses Jahr nicht, weil die Rehe sie so gerne essen - wir haben hier sehr viele Rehe, und manche Sachen kann ich dann nur hinter dem Haus in dem abgezaeunten Garten pflanzen, Rosen zum Beispiel. Scheint Gourmetfutter fuer Rehe zu sein.