Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 27. März 2013

Vogelwelt

Nachdem die Apfelstücke jetzt schon tagelang im Garten liegen, hat die Amsel sie jetzt endlich entdeckt. Außerdem ist es mir endlich mal gelungen, das Rotkehlchen vor die Linse zu bekommen. Es zeigt sich täglich am Futtertrog, ist aber sehr scheu.




1 Kommentar:

Carola Bartz hat gesagt…

Amseln vermisse ich sehr. Ich erinnere mich so gerne an ihren Abendgesang - eine sass immer auf dem Dach des gegenueberliegenden Hauses und sang sich die kleine Kehle aus dem Leib! Rotkehlchen hatten wir diesen Winter jede Menge, sie bevoelkerten wie wild meinen Baum und schlugen sich den Bauch mit dessen Beeren voll.