Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Samstag, 23. März 2013

Warten auf Sonne

Außer am Vogelhäuschen und darunter ist im Garten nichts los im Moment. Alles wartet auf den Frühling. Es gelingt mir einfach nicht, das Rotkehlchen vor die Linse zu bekommen. Es ist so scheu, bei der kleinsten Bewegung fliegt es davon. Stieglitze waren heute morgen auch am Futterhaus. Das war das erste Mal, dass ich sie diesen Winter hier sah. Bis ich jedoch die Kamera bereit hatte, waren sie schon wieder weg. 
Dafür sind dieses Jahr jede Menge Buchfinken im Garten unterwegs. Hier gelang mir ein Foto von einem Pärchen


Keine Kommentare: